Anmeldung zum Berliner Schülerzeitungskongress und der Preisverleihung des Schülerzeitungswettbewerbs

ACHTUNG: Die Anmeldefrist ist verstrichen. Solltet ihr euch doch noch anmelden oder eure Anmeldung bearbeiten wollen, ruft uns bitte an: 030 403 619 770

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrkräfte,

durch eure erfolgreiche Teilnahme am Berliner Schülerzeitungswettbewerb möchten wir euch zu folgenden Veranstaltungen einladen:

Berliner Schülerzeitungskongress
Termin: Dienstag, 7. Februar 2023 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Einlass ab 08:30 Uhr
Ort: Aula der Hochschule für Wirtschaft und Recht (Badensche Str. 52, 10825 Berlin)

Preisverleihung
Termin: Mittwoch, 8. Februar 2023 von 13:30 Uhr bis circa 15:00 Uhr, Einlass ab 12:30 Uhr
Ort: Aula der Max-Taut-Schule (Fischerstraße 36, 10317 Berlin)

Bitte meldet euch bis zum 21. Januar 2023 verbindlich an. Wir behalten uns vor, die Zahl der teilnehmenden Schüler:innen pro Redaktion kapazitätsbedingt nachträglich zu begrenzen. Solche Anmeldungen werden von uns rechtzeitig storniert.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns immer kontaktieren. Wir drücken euch die Daumen für die Preisverleihung!

Lena, Lukas und Tobi
für die Junge Presse Berlin

ACHTUNG: Die Anmeldefrist ist verstrichen. Solltet ihr euch doch noch anmelden oder eure Anmeldung bearbeiten wollen, ruft uns bitte an: 030 403 619 770

Leider ist die Anmeldung für diese Veranstaltung schon vorbei. Wenn du Fragen zu deiner bestehenden Buchung hast, wende dich bitte an uns.